Nordic Walking

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Gesundheit fördern mit Nordic Walking

Kaum eine Sportart trainiert den ganzen Körper so effektiv wie NORDIC WALKING, hierbei werden die Gelenke wenig belastet und Herz- und Kreislauf optimal gestärkt. Nordic Walking fördert den Abbau von Stresshormonen und kräftigt Schulter-, Arm-, Bauch-, Rücken- und Beinmuskulatur, mobilisiert Schulter-, Nacken- und Rumpfmuskulatur und beugt so schmerzhaften Verspannungen vor.

Wir sind auf keine Hallenzeiten angewiesen und laufen bei (fast) jedem Wetter.

Jedes Jahr am 1. November machen wir unsere Jahreswanderung mit anschließendem Essen.

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Kontakt

Trainer: Jutta Kapelle
Telefon: 05237 / 89 71 00
E-Mail: juttakapelle@gmx.de

Trainingszeiten

In der Winterzeit:
Montag und Freitag: 15:30 Uhr

In der Sommerzeit:
Montag: 17:15 Uhr
Freitag: 16:30 Uhr

Standort

Sport- und Freizeitgelände Schlingsbruch
Haustenbecker Straße, 32832 Augustdorf

Du möchtest Mitglied werden?

So einfach geht's:

1

Klicke auf den Button und lade dir den Beitrittsantrag herunter.

2

Fülle den Antrag aus und lasse deine Eltern (wenn unter 18) unterschreiben.

3

Bring den ausgefüllten Antrag zum nächsten Training mit und gib ihn einem Trainer.