Rücken Gymnastik

  • Home
  • /
  • Rücken Gymnastik

Rücken stärken durch schonende Gymnastik

„Bauch fest – Po fest – Atmen – Lächeln“

Und dabei eine rückenschonende Übung durchführen. Mit viel Spaß bewegen wir uns wirbelsäulenschonend, kräftigen geschwächte Muskelpartien, lösen Verspannungen und verbessern unsere Beweglichkeit.

Wir freuen uns auf unsere jährliche Weihnachtsfeier, an der wir uns außerhalb der Gymnastik kennen lernen und unseren Teamgeist stärken.

tusg-augustdorf_rückenschonende-gymnastik-klein

Kontakt

Trainier: Liane Wiele
Telefon: 05237 / 1636
E-Mail: l.wiele@tusg-augustdorf.de

Trainingszeiten

Donnerstag 19:00 Uhr -20:00 Uhr (59 bis 81 Jahre)

Standort

Sporthalle der Grundschule in der Senne
Schlingweg 22, 32832 Augustdorf

Du möchtest Mitglied werden?

So einfach geht's:

1

Klicke auf den Button und lade dir den Beitrittsantrag herunter.

2

Fülle den Antrag aus und lasse deine Eltern (wenn unter 18) unterschreiben.

3

Bring den ausgefüllten Antrag zum nächsten Training mit und gib ihn einem Trainer.